Kleber-Heisserer Bau GmbH
Kleber-Heisserer Bau GmbH | Gewerbering 9 | 01744 Dippoldiswalde
Telefon 03504/6461-0 | Telefax 03504/6461-40 | info@kleber-heisserer.de
Logo der Kleber-Heisserer GmbH

Dreißig Jahre Erfahrung beim landwirtschaftlichen Bauen

Über dreißig Jahre Erfahrung unseres Geschäftsführers Gerold Kleber im landwirtschaftlichen Bauen fließen in die breite Palette unseres Leistungsangebots auf diesem Gebiet ein. Aus diesem Grund waren wir in den letzten Jahren häufig Partner landwirtschaftlicher Betriebe.

Wir errichteten neue Ställe, gestalteten alte Anbindeställe zu neuen Freilaufställen um, bauten moderne Melkstände und Treibmistkanäle ein, legten über- und unterirdische Güllebehälter an und bauten die zugehörigen Außenkanäle. In Zusammenarbeit mit Subunternehmern boten wir Stallbauten mit Gebäudehülle in Holzbauweise auch schlüsselfertig an, komplett mit der Stalltechnik. Im Vorfeld der Auftragsvergabe bemühten wir uns auch um die neutrale Beratung unserer späteren Auftraggeber.

Als Unternehmen im landwirtschaftlichen Raum des Osterzgebirges stehen wir unseren Kunden über die Abwicklung des einzelnen Auftrags hinaus mit unseren Erfahrungen zur Verfügung und empfehlen uns als Ansprechpartner in allen Fragen landwirtschaftlichen Bauens.

Milchviehanlage Göppersdorf
Milchviehanlage Göppersdorf
Laufstall Börnchen
Laufstall Börnchen
Arbeiten an Karusellmelkstand in Pirna-Cotta
Arbeiten an Karusellmelkstand in Pirna-Cotta