Kleber-Heisserer Bau GmbH
Kleber-Heisserer Bau GmbH | Gewerbering 9 | 01744 Dippoldiswalde
Telefon 03504/6461-0 | Telefax 03504/6461-40 | info@kleber-heisserer.de
Logo der Kleber-Heisserer GmbH

Hochbauten für Wohnen

Auch wenn der Wohnungsbau nicht den Schwerpunkt unserer Geschäftstätigkeit bildet, so führten wir doch in den letzten Jahren zahlreiche Hochbauten für private, gewerbliche und öffentliche Bauherren aus. Wir errichteten auch die dazugehörigen Tiefgaragen mit bis zu 60 Stellplätzen.

Besondere planerische Aufgaben bringt der schlüsselfertige Hochbau, müssen doch zahlreiche handwerkliche Arbeiten zu einem rationell abzuwickelnden Baukonzept zusammengeführt werden. Dieses entscheidet über die Einhaltung sowohl des Kosten- als auch des Zeitrahmens. Ihre Leistungsfähigkeit auf diesem Gebiet stellte unsere Firma u.a. bei der Errichtung einer Wohnanlage, bestehend aus zwei Gebäuden mit zusammen 26 Wohnungen und einer Tiefgarage in Hausdorf unter Beweis. Der Gesamtprozess der Bauentwicklung lag in unseren Händen. Wir übernahmen alle erforderlichen Erschließungsarbeiten, die im Hanggelände z.T. schwierig auszuführen waren, und erstellten alle Gebäude schlüsselfertig. Den Abschluss bildeten Landschaftsgestaltung und Hangsicherung. Dazu verwendeten wir Gabionen mit Gestein aus dem Erzgebirge.

Rohbau der Wohnanlage in Hausdorf
Rohbau der Wohnanlage in Hausdorf
Wohnanlage in Hausdorf
Wohnanlage in Hausdorf

Tiefgarage in Dresden